Donnerstag, 16. Juni 2016

Über mich!

Hallo,

ich bin Josi B und möchte nun auch mal einen Blog schreiben. Bisher hab ich noch nie ein Thema gefunden oder es hat irgendwie nie richtig gepasst. Aber jetzt werde ich es wagen.

Erstmal ein wenig über mich. Ich bin ende 20, Single und Arbeite als Verkäuferin in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Ostdeutschland, genauer aus der schönen Stadt Köthen (Anhalt). Einige Jahre hab ich aber auch schon in Niederbayern gelebt und dann bin ich in den Ruhrpott gezogen in dem ich bis heute lebe.

Jetzt kommen wir zum elementarsten meine Hobbys. Ich lese gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Aber mein größtes und liebstes Hobby ist das NÄHEN. ich liebe es zu nähen. Ich nähe eigentlich schon immer. Hab es von meiner Mum schon von klein auf gelernt und bin immer daneben gesessen und habe tolle Sachen genäht bekommen. Dadurch hab ich dafür natürlich auch immer Interesse gehabt. Richtig angefangen selbst und regelmäßig zu nähen hab ich ca. 2012. Da kamen mein kleiner "Neffe" und meine kleine "Nichte" auf die Welt (die " weil sie die Kinder von meiner Cousine und meinem Cousin sind und eigentlich nicht meine Cousin/e 2. Grades?!?! sind, aber ich sag halt immer Neffe und Nichte weil das einfacher ist). Auf jedenfall haben die 2 dafür gesorgt das ich mich wieder mehr mit dem Thema nähen beschäftige. Seither hat es mich gepackt.

Ich arbeite in den Bereichen:
  • Kinderkleidung
  • Kinderspielzeug
  • Wohnen und Heim
  • Erwachsenkleidung (für mich)
  • und mein Lieblingsbereich ist das Patchworken!!!

Ich werde versuchen die Posts auch nach diesen Bereich zu gliedern und euch dann auch immer über meine Projekte auf dem laufenden zu halten.

So das war´s denke ich für´s erste und ich hoffe ich hab euch ein wenig Einblick über mich geben können.

Ich wünsche euch immer eine Handbreit Stoff zwischen der Maschine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen