Samstag, 18. Juni 2016

Stoffmarkt in Oberhausen heute!

 Heute war Holländischer Stoffmarkt in Oberhausen!  Das heißt endlich wieder Nachschub für mich und meine Nichten und meinen Neffen 😊.


Also was macht die Nähsüchtige Frau von Welt? Sie steht Samstag morgens um sieben auf und fährt mit dem Bus nach Oberhausen um zu Schoppen. Dort angekommen, welch eine Überraschung, regnet es ☔. Aber egal nur die harten kommen an Stoff.
Also bin ich halb durchweicht über den Markt hab mich durch alle Stände gearbietet, im Rücken immer den Regenschirm und vor mir  die ganze Welt des Stoffs. Nach einigem Suchen und einem wahren Kaufrausch hatte ich Viel zu schnell fast 100€ ausgegeben und war bist auf die Haut durchweicht. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Hab wieder viel Inspiration bekommen und viel auch wirklich mitgenommen. Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. Hier meine Ausbeute.
Alles Jersey außer der schwarze links unten der ist Baumwolle und wird fürs Patchworken verwendet werden auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich daraus machen.  Die 10 Meter Jersey werde ich für die Kids verarbeiten, nach und nach. Das heisst ich werde mich jetzt auf die Suche nach passenden Schnitten für die Stoffe machen.
Das war's für heute erst mal. Ich melde mich wieder wenn ich anfange zu nähen. 👋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen