Samstag, 9. Juli 2016

Darf ich vorstellen das Apfelbüchlein! Mein erstes Freebook!

Ich hab es getan! Gestern Abend hab ich mein erstes Freebook geschrieben. Ich bin ganz verliebt und freue mich es auch jetzt vorstellen zu dürfen. Da man ja immer erstmal klein anfangen soll, war ich auch sehr bescheiden und hab direkt erstmal was für die ganz kleinen genäht.
Das Apfelbüchlein



Das Apfelbüchlein ist ein Stoffbilderbuch für Babys. Zum greifen, fühlen und lieb haben! Dein Baby wird es dir aus den Händen reißen ;) Es ist weich und bunt und so süß. Dazu kann es in sehr kurzer Zeit genäht werden, auch für Anfänger ist es gut geeignet. Oder einfach als Mitbringsel von der Oma, Tante oder Freundin?!


Hier der Link zum Freebook!
 
 Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein Foto deines Werks schickst! Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim selber nähen! 

Natürlich wünsche ich euch wie immer ein Handbreit Stoff zwischen der Maschine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen